Gut für mich – Gut für die Umwelt

Wir haben am Dienstagnachmittag in Wien freie Zeit zur Verfügung bekommen. Wir haben uns entschieden, unser Mittagessen in einem veganen Restaurant zu verzehren. Wir haben uns auf den Weg gemacht und schnell ein kleines Restaurant gefunden. Unsere veganen Gerichte wurden bestellt, in Papierboxen gebracht und an einem Platz an der frischen Luft gegessen. Das war nicht nur sehr lecker sondern auch umweltfreundlich! Vegane Ernährung spart eine große Menge Kohlendioxid, Wasser und Gebiet. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so ein kleines Geschenk für unsere Umwelt geben konnten.

Tuske Zsuzsi

Gemeinsames Mittagessen im Freien
Leckere vegane Bowl
Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close